• 28. September 2018

Crossover Klimaschutz-Spektakel

Wenn sich Science, Slam und Musik treffen

Zum Abschluss der WissensNacht Ruhr 2018 veranstaltete die KlimaExpo.NRW in St. Reinoldi ein Crossover Klimaschutz-Spektakel!

Wenn der Altar zur Bühne wird: So haben die Besucher Klimaschutz noch nicht erlebt! Science Slammer aus ganz Deutschland sind der Einladung der KlimaExpo.NRW gefolgt und lieferten sich ein spannendes Battle mit Beiträgen rund um die Themen Umwelt, Klimaschutz oder Energie. Moderiert wurde der Schlagabtausch vom erprobten 1Live-Radio-Duo Olli Briesch und Michael Imhof. Nach dem spannenden Finale hielt das Programm für die Besucher noch eine ganz besondere Zugabe bereit: Das Swing-Pop Trio Vintage Vegas um Giovanni Zarrella sprang kurzfristig für die erkrankte NAMIKA ein und begeisterte die Besucher in einem Abschlusskonzert.

Infos: www.klimaexpo.nrw.

 

 

Fotos: KlimaExpo.NRWwww.klimaexpo.nrw